Chartreux Cattery - Mang de Meren

Kontakt

Du hast allgemeine Fragen zur Rasse der echten Kartäuser Katze oder möchtest die Chartreux einmal kennen lernen? Du hast Interesse an unserer Zucht “Mang de Meren” und möchtest gerne mehr darüber erfahren?

Dann nimm über das folgende Formular gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, wenn wir Dich für die Chartreux begeistern können und helfen gerne weiter!

Wenn Du gerne ein Chartreux Kitten von uns aufnehmen möchtest, dann nutze bitte den → Bewerbungsbogen.

[]
1 Step 1

Kontaktformular

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Solltest Du das Kontaktformular nicht nutzen wollen, kannst Du mich auch gerne direkt anschreiben oder anrufen.

Meine Kontaktdaten:

Handy

Signal Messenger
+49 (0) 176 72181162

Telegram

Cornelia Höhrmann
@ChartreuxMangdeMeren

Skype

Cornelia Höhrmann
+49 176 72181162

Katze gibt High Five