Chartreux Cattery - Mang de Meren

Unser Kartäuser Zuchtkater

Collin du Coquin bleu

Ja, Collin ist eine echte Kartäuser Katze und als Zuchtkater der Chef im Haus. Das glaubt er zumindest. Wenn man ihn so selbstzufrieden und würdevoll, aber auch ein wenig distanziert durch das Haus stolzieren sieht, weiß man sofort, er ist eine Chartreux und vor allem ein (Zucht-)Kater.

Aber er tut nur so. Im Grunde seines Herzens ist er ein richtiger Schmusekater und fordert regelmäßig seine Schmusestunden sanft mauzend ein. Zu seinem Recht gekommen, lässt er sich dann auch gerne einmal niederkraulen. Er fällt einfach um.

Ansonsten braucht er unbedingt seine Spielzeit mit uns, sonst jagt er die Mädchen quer durch das Haus. Am liebsten spielt er mit Emilia. Die beiden toben dann wie kleine Kitten über Sofa und Stühle. 

Und auch sonst hat er ein besonderes Auge auf Emilia geworfen. Wenn er nicht in ihrer Nähe liegt, weiß er durch seine regelmäßigen Kontrollgänge, wo sie ist.

Collin hat zwar, wie alle Kater meistens seinen eigenen Kopf, aber dabei ist er immer einfach toll!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • geboren am 02.03.2014
  • Mutter: Bea Della Casa-Prima
  • Vater: David v. Oranna
  • Blutgruppe A
  • Stammbaum von Collin