• Beitrags-Kategorie:Wissenswertes

Eine echte Katzenliebe

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Erkenne die Liebe deiner Katze

Die Katzen sind die geheimnisvollsten Wesen auf der Welt. Dies liegt vor allem daran, dass sie ihre Gemütslage einfach nicht so offensichtlich zeigen. Wir brauchen schon etwas Erfahrung und müssen manchmal kleine Meister im Lesen ihrer Körpersprache sein, um zu erkennen, wie es ihnen geht, was sie bedrückt oder wie sie sich fühlen. 
Ich liebe meine Katze bis zum Mond und wieder zurück! Das steht auf jeden Fall fest. Doch liebt mich meine Katze genauso? Ja, tut sie! Und ja, es gibt diese kleinen Liebesbeweise deiner Katze… Wir müssen nur ganz genau hinsehen und sie als solche auch erkennen. Für mich gibt es elf deutliche Anzeichen, dass meine Katzen mich mag: 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 kätzische Liebesbeweise

Ja, es sind diese kleinen dezenten Gesten, mit denen deine Katze dir ihre Liebe zeigt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkennen und Genießen!